Mehr Protein, Mehr Power! Jetzt Proteinvielfalt entdecken!

Norddeutsch-entspannt in Form? JO! Bei uns an der Waterkant macht Bewegung Spaß: Ob Kitesurfen oder entspannte Yoga-Übungen – Unsere schmucken Deerns & Kerls starten bei Wind und Wetter durch! Neben tüchtig Bewegung dürfen natürlich auch leckere Proteinhelden nicht fehlen!

Entdecke jetzt unsere Protein-Powerpakete!

Produktbild MILRAM ButtermilchQuark
Produktbild MILRAM Skyr Natur
12,6g PROTEIN

Ob als fruchtige Quarkspeise oder als frischer Dip in einer herzhaften Bowl: Unser frischer ButtermilchQuark ist vielseitig! Mit ganzen 12,6% Proteingehalt schießt er regelrecht durch die Decke und verpasst dir eine volle Kraftladung! Jetzt bist du bestens gewappnet für dein norddeutsch-entspanntes Alltags- und Sporttraining!

  • 1Sonntagsfrühstück

    Mit unserem ButtermilchQuark kannst du leckere, fluffige Quark-Brötchen zum Frühstück zaubern.

  • 2Milde Alternative

    ButtermilchQuark ist im Vergleich zu gewöhnlichem Quark milder und aromatischer im Geschmack.

  • 3Bestens zum Abnehmen

    ButtermilchQuark enthält mit 12,6 % nicht nur den höchsten Proteingehalt unter unseren NaturQuarks, sondern kommt auch gerade mal auf 0,6 g Fett pro 100 g.

Wie viel Protein sollte ich zu mir nehmen? Laut der DGE ist eine Proteinaufnahme von 0,8 g pro Kilogramm Körpergewicht empfehlenswert. Möchtest du hingegen an Muskelmasse zulegen, dann sollest du neben einem ausgiebigen Krafttraining, auch vermehrt zu dem wichtigsten Baustoff für deine Muskeln greifen! 1,3 – 1,5 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht sind hier ideal. 💪

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.