Purer Käsegeschmack

Käse im Kühlregal

Für jeden Geschmack is' wat dabei…

Für jeden Geschmack is' wat dabei…

In jeder Familie gibt es ein paar Originale, die genau wissen, worauf es ankommt. Für den einen muss der Käse kräftig sein wie die nordfriesische Luft oder intensiv wie die Küste. Und weil auch in der Heimat der Frische jeder seinen eigenen Kopf hat, haben wir für jeden Geschmack einen passenden Käse. Denn neben unseren Käseoriginalen kriegen wir mit unseren Milden, Zutaten- oder Klassikersorten die ganze Familie an einen Tisch und ordentlich satt.

Käseoriginale entdecken
Das Original von der Müritz

Das Original von der Müritz

Originale kann man nicht nachmachen. Muss man auch nicht. Für den echt cremig-würzigen Geschmack gibt’s schließlich den Müritzer original. Unverwechselbar wie seine Herkunft: Die Müritz. Klassisch auf einem deftigen Schwarzbrot oder als Snack zu Wein und Bier –Müritzer original geht immer.

Jetzt das Original entdecken

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.