Alle Toaster verlost:

Danke fürs Mitmachen!

Ihr habt euch unsere Käsevielfalt schmecken lassen und richtig abgeräumt! Über 2 ½ Monate haben wir jeden Tag 10 Sandwich-Toaster von Severin verlost – für himmlische Easy-Cheesy-Momente mit euren Liebsten. Leider geht jede Aktion einmal zu Ende. Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Die nächsten Aktionen wurden schon gestartet oder stehen in den Startlöchern: Aktuell kannst du z. B. mit unseren Proteinhelden jede Woche ein Stand Up Paddling Board gewinnen! 

Unser Tipp für plietsche Deerns & Kerls: Lass dir spannende Trend-Themen rund um eine ausgewogene Ernährung, neue Aktionen und attraktive Gewinnspiele bequem in dein Postfach liefern. Einfach auf den Button klicken, für unseren Newsletter registrieren und nichts mehr verpassen!

Registrieren
Kreiere dein Super-Sandwich!

Für alle, die vorab schon das Cheese-Sandwich ihrer Träume erstellen wollen: Unser Cheese-Sandwich-Generator bietet dir unzählige Möglichkeiten, genau deinen Geschmack aufs Brot zu bringen – und ihn mit vielen weiteren Käse-Fans zu teilen! Einfach mal ausprobieren, inspirieren lassen und das persönliche Super-Sandwich vielleicht bald schon mit dem eigenen Sandwich-Toaster von Severin Realität werden lassen!

GENERATOR STARTEN
Alles auf einen Blick!

Du willst dir erst einmal einen Überblick über unsere gesamte Käsevielfalt verschaffen? Das können wir verstehen – da gibt’s auch echt eine leckere Auswahl! Von den Klassikern wie Müritzer oder Benjamin bis hin zu neuen Kreationen wie Kümmel oder Skyr Käse-Happen: Klick dich gerne durch alle unsere Produkte und erfahre, was sie so besonders lecker macht!

JETZT ENTDECKEN

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.