Milram

Nordlicht und Kümmel:

Gratis-Testaktion beendet!

Immer wenn wir unsere Käsevielfalt um neue Kreationen erweitern, sind wir ganz gespannt, wie sie bei euch ankommen. Danke, dass ihr so zahlreich bei unserer Gratis-Testaktion mitgemacht habt – wir hoffen, ihr seid genauso große Fans von Nordlicht & Kümmelkäse wie wir! 

Nach der Aktion ist vor der Aktion! Ob Gewinnspiel oder Rabatt – mit unserem Newsletter und auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal halten wir dich immer auf dem Laufenden – jetzt schnell abonnieren und immer informiert sein!

Vertreib dir doch die Zeit bis zur nächsten Aktion mit unserem Cheese-Sandwich-Generator. Mit wenigen Klicks kannst du dir im Handumdrehen dein Super-Sandwich erstellen, es mit der Community teilen und dir die Zutaten nach Hause liefern lassen. Probier’s direkt mal aus!

ZUM GENERATOR
Heiß auf Mehr

Heiß auf Mehr

Heiß auf Käse

Wenn uns der Duft von überbackenem Käse in die Nase strömt, schlägt unser Käse-Herz prompt höher! Deshalb haben wir vier leckere Varianten des Grilled-Cheese-Sandwiches und spannende Hacks für dich zusammengestellt, die garantiert jeden Käse-Fan da draußen zum Schmelzen bringen! Und damit nicht genug: In Kürze erstellst du mit unserem Grilled-Cheese-Generator einfach deine eigenen Sandwiches, die dir die Chance auf tolle Gewinne sichern. Bleib gespannt!

LET‘S GET CHEESY
Unsere Käsevielfalt

für Käseliebhaber

Teile diesen Artikel

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.