Putenbrust waschen, trocken tupfen, in Streifen schneiden, mit Thymian in 2 EL erhitztem Öl ca. 10 Minuten von allen Seiten braten und mit Salz und Pfeffer würzen.
Bohnen waschen, putzen, halbieren, in kochendem Salzwasser ca. 15 Minuten garen, mit kaltem Wasser abschrecken und abkühlen lassen.
Zwiebel und Knoblauch abziehen, Zwiebel würfeln und Knoblauch zerdrücken. Paprika halbieren, putzen, waschen und in Würfel schneiden. Champignons abbürsten, vierteln, mit Paprika, Zwiebel und Knoblauch in restlichem Öl ca. 10 Minuten braten, mit Balsamicocreme, Salz und Pfeffer würzen und etwas abkühlen lassen.
Käse in Streifen schneiden. Pflücksalat waschen und trocken schleudern. Für das Salat-Joghurt-Dressing den Joghurt mit Zitronensaft, Honig und Kräutern verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
Pflücksalat auf Tellern verteilen. Bohnen, Paprikamischung und Putenbrust auf dem Salat anrichten und mit dem Dressing beträufeln. Den Käse als Topping verwenden und den bunten Salat beispielsweise zum Grillen servieren.
Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.
Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.