Milram

Unser KALDER KAFFEE

Wach auf Norddeutsch

Kopp leer, aber noch richtig viel zu tun? Kennen wir gut. Egal, ob der Morgen zu grau ist, dich ein Mittagstief runterzieht oder es mal wieder verdammt spät wird – wir haben da etwas, was dich so richtig wachrüttelt! KALDER KAFFEE – kräftiger Cold Brew Coffee kombiniert mit laktosefreier Milch. Extragedöns und Schnickschnack sucht ihr hier vergebens. Unser neuer Wachmacher kommt nämlich ohne Zuckerzusatz und künstliche Zusatzstoffe aus. Wach auf Norddeutsch. So läuft das.

Klick dich wach!
Morgens, mittags, abends:
Mach jede Tageszeit zur Wachzeit
  1. Eine blonde Frau im Bett mit Käsebrot auf einem Tablett und einer Flasche Kalder Kaffee in der Hand.
    Norddeutsch-entspannt aus’m Bett

    Die Nacht war wie immer zu kurz und der Tag wird dagegen umso länger? Was soll’s? Zieh’s einfach durch! Mit KALDER KAFFEE biste so richtig wach für alles, was dir der Alltag so entgegenwirft.

  2. Ein Mann mit Umhängetasche, der eine aufgeschraubte Flasche Kalder Kaffee in der Hand hält.
    Frische Idee für wache Köppe

    Du hast das Gefühl, dein Gehirn qualmt auf der Arbeit oder in der Uni? Du kriegst nix mehr zu Papier und hast so richtig Ebbe im Tank? Dann brauchst du was richtig Starkes, um deine Produktivität wieder anzukurbeln. Unser KALDER KAFFEE is’ die frische Brise, die dich wieder voll auf Kurs bringt.

  3. Ein Mann mit Hemd, der auf seinem Laptop tippt. Auf dem Tisch steht eine aufgeschraubte Flasche Kalder Kaffee.
    Unterwegs aufdrehen statt abdrehen

    Manchmal juckelt man einfach von einem Termin zum nächsten, durch die Stadt und wieder zurück. Hier noch was abliefern, dort ein paar Leute treffen und unterwegs alle Mails abarbeiten. Damit dir auf’m Sprung nicht die Puste ausgeht, einfach immer ’ne Buddel KALDER KAFFEE in der Tasche dabei haben – handlich und wiederverschließbar! Aufdrehen und volle Kraft voraus! 

  4. Kaldstart in den Abend
    Eiskalt durchgezogen!

    Da schafft ihr es endlich mal, euch wiederzusehen und schon merkst du, wie die Müdigkeit sich bei dir breit macht. Eigentlich Zeit nach Hause zu juckeln, oder? Nö. Unser KALDER KAFFEE vertreibt deine Müdigkeit fix wie nix. Und schon habt ihr noch ein paar Stunden mehr zum Schnacken und klönen.

KALDER KAFFEE
Jetzt mit vier wachtastischen Sorten

Ob ’ne kleine Wachmach-Brise oder gleich ein ganzer WACH-Orkan: Entdecke KALDER KAFFEE in vier verschiedenen Sorten – stark, richtig stark und jetzt NEU auch als unfassbar stark und mit Hafer!

Zeit:
Kalder Kaffee: 0
Wie wach bist du?

Büsschen müde? Oder hellwach? Beweis es uns und sammle fleißig die Buddeln unseres kräftigen Cold Brew-Getränks. Aber aufpassen: Die Schilder, die da manchmal aus’m Loch gucken, darfst du nicht mitnehmen. Ist doch klar, oder?

Wie darf man dich nennen?

*Bitte gib aus Datenschutzgründen nur deinen Vornamen oder einen Nickname an.

Unsere Top 5
MisterXYKalder Kaffee: 84
Nad.Kalder Kaffee: 83
Kalde Robbe Kalder Kaffee: 83
Nad.Kalder Kaffee: 82
Lucifer Kalder Kaffee: 80
Belebung auf Norddeutsch:
KALDER KAFFEE bringt dich auf Kurs
Eine Flasche Kalder Kaffee im Türsteher-Look mit Sprechblase „Du kommst hier nicht rein“. Daneben im Partygänger-Look Icons mit den Titeln „Zusatzstoffe“, „Laktose“, „Süßungsmittel“ und „Zuckerzusatz“.
Eine Flasche Kalder Kaffee im Türsteher-Look mit Sprechblase „Du kommst hier nicht rein“. Daneben im Partygänger-Look Icons mit den Titeln „Zusatzstoffe“, „Laktose“, „Süßungsmittel“ und „Zuckerzusatz“.
Eine Flasche Kalder Kaffee im Türsteher-Look mit Sprechblase „Du kommst hier nicht rein“. Daneben im Partygänger-Look Icons mit den Titeln „Zusatzstoffe“, „Laktose“, „Süßungsmittel“ und „Zuckerzusatz“.
Ein gezeichneter Oberkörper eines Menschen vor einer gezeichneten Stadt auf einer Schiefertafel mit gerösteten Kaffeebohnen an der Seite. Der Mensch hält eine offene Flache Kalder Kaffee in der einen – und den Deckel davon in der anderen Hand.
Cold Brew: Wachmachen mit tüchtig Wumms!

Cold Brew, was’n das? Die Idee, so ’nen guten Kaffee mal mit kaltem Wasser aufzubrühen, ist schon 400 Jahre alt, aber liegt seit Kurzem wieder voll im Trend! Für uns war das sofort klar: Das ist ein Wachmacher nach unserem Geschmack! Apropos Geschmack: Durch das lange Ziehen im kalten Wasser beim Cold Brew-Verfahren ist unser KALDER KAFFEE besonders intensiv und belebend, aber gleichzeitig nicht bitter. Schön klar und richtig stark eben. Du willst wissen, wie man Cold Brew Coffee selber herstellt? Kein Problem, das erklären wir dir in unserem Frische-Blog-Beitrag.

ERFAHRE MEHR ÜBER COLD BREW COFFEE

Echter Kaffeegenuss ohne Schnickschnack!

Bei ’nem Kaffee, egal ob heiß oder kalt, ist uns doch vor allem eines wichtig: echter Geschmack! Das gilt auch für unseren Wachmacher KALDER KAFFEE. Deshalb verzichten wir auf zugesetzten Zucker, Süßstoffe oder anderes künstliches Extragedöns. Durch die Zubereitung mit laktosefreier Milch ist der für jeden verträglich und du kannst deinen Wach-Moment ganz entspannt genießen – egal, wo du bist!

Aus’m Norden. Nich’ aus Zucker.

Was Kleines, Süßes für Zwischendurch ist doch nett, oder? Aber zuckriger Kaffee? Nee, danke! Deshalb hat KALDER KAFFEE keinen Zuckerzusatz und kommt auch ohne Süßungsmittel aus. Hat er auch gar nicht nötig: Durch die Milde unseres Cold Brew Coffee, die durch das lange Ziehen im kalten Wasser erreicht wird, wirst du den Zucker in deinem Wachmacher ohnehin nicht vermissen.

Aus dem Kühlschrank, fertig, wach!

Wer kennt das nicht: Manchmal ist man einfach so im Stress, da hat man nicht mal Zeit, Kaffee zu kochen. Dabei benötigt man so dringend ’nen Energieschub. Zack – und schon kommt unser Kalder Kaffee ins Spiel! Einfach Kühlschrank auf und weiter, denn unser KALDER KAFFEE besitzt ’nen praktischen Schraubverschluss. Der ist schnell auf und wieder zu gemacht! Da kannst du einfach mal zwischendurch ’nen Schluck nehmen, wenn der Treibstoff knapp wird. Anschließend bist du wieder voll auf Kurs!