Mehr Protein, Mehr Power! Jetzt Proteinvielfalt entdecken!

Norddeutsch-entspannt in Form? JO! Bei uns an der Waterkant macht Bewegung Spaß: Ob Kitesurfen oder entspannte Yoga-Übungen – Unsere schmucken Deerns & Kerls starten bei Wind und Wetter durch! Neben tüchtig Bewegung dürfen natürlich auch leckere Proteinhelden nicht fehlen!

Entdecke jetzt unsere Protein-Powerpakete!

Produktbild MILRAM ButtermilchQuark
Produktbild MILRAM Skyr Natur
Produktbild Milram Skyr Smoothie Himbeere-Blaubeere Granatapfel
11g PROTEIN

Dein perfektes Fit-Futter für einen guten Start in den Morgen: Porridge oder Müsli verfeinert mit unserem cremigen Skyr Natur mit 11 % Proteingehalt! Das Kraftpaket mit extra viel Protein gibt deinen Muskeln ordentlich Zündstoff und lässt sie auch ebenso schnell wieder regenerieren! Bereit, dein Alltag- und Sport-Training auf das nächste Level zu bringen?

  • 1Cremige Mischung aus Joghurt und Quark

    Du kannst dich nicht zwischen Quark und Joghurt entscheiden? Dann nimm doch einfach beides! Skyr vereint den säuerlichen Geschmack von Joghurt mit der festen und cremigen Konsistenz von Quark.

  • 2Die Nährstoffbombe

    Skyr überzeugt insbesondere durch seinen hohen Protein- und niedrigen Fettgehalt. Seine köstlich cremig-leichte Konsistenz macht den „Quark der Isländer“ zudem zu einem wahren Gaumenschmaus. 

  • 3Abwechslung garantiert!

    Skyr schmeckt nicht nur im morgendlichen Müsli und im fruchtigen Smoothie, sondern kann auch als Quarkersatz für eine Low Carb Pizza und für Pfannkuchen verwendet werden.

Wie viel Protein sollte ich zu mir nehmen? Laut der DGE ist eine Proteinaufnahme von 0,8 g pro Kilogramm Körpergewicht empfehlenswert. Möchtest du hingegen an Muskelmaße zulegen, dann sollest du neben einem ausgiebigen Krafttraining, auch vermehrt zu dem wichtigsten Baustoff für deine Muskeln greifen! 1,3 – 1,5 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht sind hier ideal. 💪

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.