

Vielen Dank für die Bewertung unseres Rezepts!
Die Kartoffel waschen und ca. 40 Min. in Salzwasser garen. Anschließend abdampfen und in Scheiben schneiden.
Den Backofen auf 200°C (Ober-/ Unterhitze) vorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen. Die Kartoffelscheiben auf das Backblech legen und mit Aubergine, Kichererbsen und Ducca toppen. Die Käsescheibe darauf legen und im Ofen (Mitte) 10-15 Min. backen, bis der Käse geschmolzen ist. Mit Knobi Chili Quark servieren.


Hol dir regelmäßig die neuesten Rezepte aus der Strandbuden-Küche direkt in dein Postfach. Melde dich an und bleib inspiriert!
Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, dass du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in dein persönliches Kochbuch! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.
Moin, Rezepte werden nur auf den jeweiligen Geräten gespeichert.


Gut zu wissen:
Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte im Kochbuch. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.
Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal ab.
Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.
Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.