Milram

Gewinne deine Yogamatte

für mehr Gelassenheit

Cremig-cool und fruchtig lecker: Unsere FRIESEN Drinks schmecken nach norddeutscher Gelassenheit. Sie sind deine kleine, alltägliche Auszeit, wenn gerade mal kein Deich in Sicht ist. Geh doch danach mal auf die Matte: Wir verlosen in den nächsten 100 Tagen täglich unter allen Teilnehmern eine Yogamatte von Yogistar mit Ajna-Chakra-Print! Das Beste: Wir spannen dich nich’ lang auf die Folter – du erfährst sofort, ob du gewonnen hast.

Kassenbon hochladen
Klick dich rein

Klick dich rein

für noch mehr Gelassenheit

Weite Dünen, Wellenrauschen und ’n paar Möwen im Ohr – hier an der Waterkant ist alles ganz entspannt. Und wenn die See doch mal etwas rauer wird? Dann trotzen wir der Stress-Sturmflut mit entspannenden FRIESEN Mantras oder lassen die Uhren beim Yoga für einen Moment stillstehen. Wie du’s angehen kannst, erfährst du von unser Gelassenheits-Expertin Annika Isterling.

JETZT DURCHATMEN
Entdecke unsere leckeren

FRIESEN Drink Sorten

Teile diesen Artikel

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.