Milram

100 Tage, 100 Yogamatten:

Danke fürs Mitmachen!

Mit unseren cremig-coolen FRIESEN Drinks und Yoga zu mehr Gelassenheit im Alltag! Ihr habt unsere FRIESEN Drinks in sechs leckeren Sorten probiert und euch 100 Yogamatten gesichert. Damit haben wir nicht nur die Waterkant, sondern ganz Deutschland Tag für Tag ein bisschen gelassener gemacht. Leider muss jede Aktion einmal zu Ende gehen – aber das macht gar nichts: Die nächsten Aktionen stehen bereits in den Startlöchern: Mit unserem Newsletter und auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal halten wir dich immer auf dem Laufenden – jetzt schnell abonnieren und immer informiert sein!

Vertreib dir doch die Zeit bis zur nächsten Aktion mit unseren Yoga-Tipps. Die „Ruhende Muschel“, den „Fels in der Brandung“ und vieles mehr findest du mit Klick auf den Button!

AUF DIE MATTE
Klick dich rein

Klick dich rein

für noch mehr Gelassenheit

Weite Dünen, Wellenrauschen und ’n paar Möwen im Ohr – hier an der Waterkant ist alles ganz entspannt. Und wenn die See doch mal etwas rauer wird? Dann trotzen wir der Stress-Sturmflut mit entspannenden FRIESEN Mantras oder lassen die Uhren beim Yoga für einen Moment stillstehen. Wie du’s angehen kannst, erfährst du von unser Gelassenheits-Expertin Annika Isterling.

JETZT DURCHATMEN
Entdecke unsere leckeren

FRIESEN Drink Sorten

Teile diesen Artikel

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.