Mehr Protein, Mehr Power! Jetzt Proteinvielfalt entdecken!

Norddeutsch-entspannt in Form? JO! Bei uns an der Waterkant macht Bewegung Spaß: Ob Kitesurfen oder entspannte Yoga-Übungen – Unsere schmucken Deerns & Kerls starten bei Wind und Wetter durch! Neben tüchtig Bewegung dürfen natürlich auch leckere Proteinhelden nicht fehlen!

Entdecke jetzt unsere Protein-Powerpakete!

Produktbild MILRAM Skyr Körnig 200g
13 g Protein

Rekordverdächtig: Mit sportlichen 26 Gramm Eiweiß bei nur 0,2% Fett pro Pack nimmt unser Körniger Skyr Kurs aufs Siegertreppchen. Er punktet on top mit ordentlich Biss und klarem, feinsäuerlichem Geschmack – ein echter Eiweißheld für starke Powerstullen, frische Veggie-Bowls oder als schneller Snack nach dem Sport direkt aus dem Becher. Auf die Löffel, fertig, los!

  • 1Skyr oder körniger Frischkäse?

    Du konntest dich bisher nicht zwischen unserem Skyr Natur und Körniger Frischkäse entscheiden? Körniger Skyr vereint das Beste aus zwei Welten und das mit noch mehr Protein-Power. 

  • 2Viel Protein, fast kein Fett!

    Mit nur 0,1 g Fett aber ganzen 13% Protein ist unser körniger Skyr perfekt für deine bewusste Ernährung. 

  • 3Oft länger gut

    Schon aufgefallen? Unser Körniger Skyr trägt das Siegel „OFT LÄNGER GUT!“ Auch wenn dein Körniger Skyr das MHD ein paar Tage überschritten hat, kannst du ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit noch genießen. Um das herauszufinden, mach einfach den „Oft länger gut“-Test, indem du erst schaust, dann riechst und anschließend schmeckst!

Wie viel Protein sollte ich zu mir nehmen? Laut der DGE ist eine Proteinaufnahme von 0,8 g pro Kilogramm Körpergewicht empfehlenswert. Möchtest du hingegen an Muskelmasse zulegen, dann sollest du neben einem ausgiebigen Krafttraining, auch vermehrt zu dem wichtigsten Baustoff für deine Muskeln greifen! 1,3 – 1,5 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht sind hier ideal. 💪


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Locker und entspannt durchstarten

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