Weil es "zu viel Käse" nicht gibt! Alles ist besser mit Käse

Ain’t no sunshine when cheese gone … Ob klassisch auf der Stulle, kross überbacken aus dem Ofen, oder einfach ganz pur – wir lieben Käse in all seinen Formen. Und weil die Menschen hier im Norden so vielfältig sind, wie die Landschaften von der Müritz bis Nordfriesland, ist bei uns auch kein Käse wie der andere. Cremig-mild, angenehm würzig oder richtig herzhaft: Bei uns findet jeder seinen Lieblingskäse. Und jetzt neu: Unsere neue Reibekäse-Range PizzaLiebe & AuflaufLiebe. Verpasse deinen Lieblings-Ofengerichten eine Abreibung – für lässig-leckere Pizzen, Aufläufe und Gratins!

iebling kaeseanker
Produktbild MILRAM Sylter kräftig-würzig 150g Packung
Sylter

Naturgereift und unverwechselbar kräftig-würzig – mit unserem Sylter wird der Abend an der Waterkant erst so richtig gemütlich.

  • 1Wie schmeckt der denn?

    Warum unser Sylter eigentlich Sylter heißt? Denk mal an die frische Meeresluft an der Nordsee, die irgendwie würzig riecht und auch ein bisschen salzig schmeckt. So ist auch unser Sylter: vollmundig-würzig, mit einer extra Prise Salz und dabei trotzdem rund und ausgewogen. Und dann noch dieser schöne Schmelz auf der Zunge. Genießen und von der Nordsee träumen

  • 2Wie verwende ich den denn?

    Egal ob cremig geschmolzen im Grilled-Cheese-Sandwich oder kross gebacken auf’m Auflauf – die würzige Note unseres Sylter verleiht auch warmen Gerichten das gewisse Etwas. 
     

  • 3Will ich haben, wo finde ich den?

    Unseren Sylter gibt es in der 150g-Packung im Kühlregal und an der Käsetheke.

line

Verlieb dich an der Theke
Verlieb dich an der Theke

Du liebst unseren Käse aus dem Kühlregal und möchtest deinen Plastikverbrauch reduzieren? Auch wenn wir ständig daran arbeiten, die Nachhaltigkeit unserer Verpackungen zu verbessern, können wir (noch) nicht auf den Einsatz von Kunststoff verzichten, um unseren Käse in Scheiben sicher zu verpacken. Einen Tipp haben wir dennoch für dich: Viele unserer beliebten Käsesorten findest du auch an der Käsetheke. Das Käsepapier von der Theke lässt sich meist sogar nochmal in Kunststoff und Papier trennen und dann separat entsorgen. Für einen noch verantwortungsvolleren Genuss!

JETZT KÄSESORTEN ENTDECKEN!

GEMEINSAM NACHHALTIG SEIN!
Teile diesen Artikel

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.