Weil es "zu viel Käse" nicht gibt! Alles ist besser mit Käse

Ain't no sunshine when cheese gone… Ob klassisch auf der Stulle, kross überbacken aus dem Ofen, oder einfach ganz pur – wir lieben Käse in all seinen Formen. Und weil die Menschen hier im Norden so vielfältig sind, wie die Landschaften von der Müritz bis Nordfriesland, ist bei uns auch kein Käse wie der andere. Cremig-mild, angenehm würzig oder richtig herzhaft: Bei uns findet jeder seinen Lieblingskäse.

iebling kaeseanker
Produktbild MILRAM Sylter kräftig-würzig 150g Packung
Benjamin

Da steckt der Charakter Norddeutschlands drin! Unser bodenständige Benjamin ist herrlich unkompliziert. Mit seinem besonders milden Geschmack ist er bei allen Käse-Fans gleichermaßen beliebt.

  • 1Wie schmeckt der denn?

    Wenn unser Benjamin auf den Tisch kommt, kann wirklich niemand meckern. Sein besonders milder Geschmack sorgt bei Groß und Klein für glückliche und zufriedene Gesichter.

  • 2Wie verwende ich den denn?

    Ab mit ihm auf den Frühstückstisch, aufs Pausenbrot oder abends auf die Käseplatte!

  • 3Will ich haben, wo finde ich den?

    Unseren Benjamin gibt es in der 150g-Packung im Kühlregal und an der Käsetheke. Für bewusste Genießer gibt es unseren Familienkäse auch mit nur 30% Fett i. Tr.

line
Verlieb dich an der Theke
Verlieb dich an der Theke

Du liebst unseren Käse aus dem Kühlregal und möchtest deinen Plastikverbrauch reduzieren? Auch wenn wir ständig daran arbeiten, die Nachhaltigkeit unserer Verpackungen zu verbessern, können wir (noch) nicht auf den Einsatz von Kunststoff verzichten, um unseren Käse in Scheiben sicher zu verpacken. Einen Tipp haben wir dennoch für dich: Viele unserer beliebten Käsesorten findest du auch an der Käsetheke. Das Käsepapier von der Theke lässt sich meist sogar nochmal in Kunststoff und Papier trennen und dann separat entsorgen. Für einen noch verantwortungsvolleren Genuss!

JETZT KÄSESORTEN ENTDECKEN!

GEMEINSAM NACHHALTIG SEIN!
Easy-Cheesy: Heiß auf Käse!
Easy-Cheesy: Heiß auf Käse!

Ihr liebt Sandwiches, doch habt langweilige Rezepte satt? Dann erstellt mit unserem Cheese-Sandwich-Generator einfach euer eigenes Lieblingssandwich! Zu gewinnen gibt es ein köstliches Food-Truck-Event, einen elektrischen Kontaktgrill, einen Sandwichmaker, sowie 10 Küchen-Sets.

JETZT MITMACHEN!
Teile diesen Artikel

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.