Milram

Unser Müritzer

Das beliebte norddeutsche Käseoriginal

Im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns liegt die Müritz. Aus diesem Stück unberührter Natur kommt ein Käse, der so einzigartig ist wie seine Heimat – unser MILRAM Müritzer.

Neues von der Müritz

Mmh, lecker! Unseren Müritzer gibt's jetzt auch als herzhafte Variante. Den charakteristisch herzhaften Geschmack und seine besondere Cremigkeit erhält er durch seine längere Reifezeit.
Jetzt im Kühlregal und an der Theke!

Jetzt entdecken!

Müritzer original

Seine besondere Rezeptur verleiht unserem Müritzer original seinen cremig-würzigen Charakter und macht ihn zu einem unvergleichlichen Genuss. Holt ihn euch an der Theke oder schon geschnitten im Kühlregal.

Jetzt entdecken!
Rettungsring mit Käse-Dip

Knuspriger Ring aus leckeren Brötchen umhüllt eine herzhaft-würzige Käse-Creme mit aromatischen Kräutern. Auf die Plätze, dippen, los!

Zum Rezept