50 und so frisch!

MILRAM FrühlingsQuark fehlt seit 5 Jahrzehnten auf keinem Tisch und bringt die Generationen zusammen. Darum feiern wir unser Jubiläum groß, voll Retro und mit einem neuen Familienmitglied: dem würzigen FrühlingsQuark 7-Kräuter - Mmmh!

Wir drehen gemeinsam durch!

Wow, was für ein spannendes Jubiläumsjahr. Und wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss. Deshalb drehen wir jetzt noch einmal so richtig am Jahresrad. Los geht’s!


Jetzt drehen und gewinnen!

Eine Zeitreise mit ordentlich Geschmack

Erlebe mit uns die Höhepunkte aus 5 Jahrzehnten MILRAM FrühlingsQuark. Und feier mit uns sein rundes Jubiläum!

 
Die Geburt eines Klassikers

April 1967: Mitten in den deftigen Wirtschaftswunderjahren erblickt der MILRAM FrühlingsQuark das Licht der Welt. NORDMILCH (heute DMK)-Chef Fritz Pahlke hat die Idee dazu in seinem Urlaub in Bornholm. Cremiger Quark, herzhaft gewürzt und mit frühlingsfrischen Kräutern – fix und fertig auf den Löffel! Das ist erfrischend neu - ein Klassiker ist geboren!

 
Es läuft nur Quark im Fernsehen …

… stimmt! Der erste MILRAM Spot wird im Fernsehen ausgestrahlt und erreicht täglich 4,8 Millionen Zuschauer.

 
So viel leckerer FrühlingsQuark!

Im April 1989 läuft der milliardste FrühlingsQuark vom Produktionsband. Er ist der meistverkaufte Kräuterquark des Landes und von den Tischen nicht mehr wegzudenken!

 
Genuss ohne schlechtes Gewissen

Nach Jahren der ordentlichen Schlemmerei rückt der gesundheitsbewusste Genuss in den Vordergrund. Fettreduzierte Produkte wie „FrühlingsQuark leicht“ erobern Anfang der 90er-Jahre den Markt.

 
Eine Extraportion Gesundheit

Anfang der 2000er kommt die Gesundheitswelle. Fitness, gesunde Ernährung und ein bewusstes Körpergefühl werden die Trendthemen des jungen Jahrtausends. FrühlingsQuark Activ mit einer Extraportion Eiweiß ist dafür der ideale Begleiter.

 
Kleiner FrühlingsQuark für alle!

Einen gesunden und frischen Snack zwischendurch – darauf möchten auch Berufstätige oder Singles nicht verzichten. Die kleinen FrühlingsQuark Portionsbecher sind dafür die beste Lösung.

 
Natürlich und vielseitig lecker

Immer mehr Menschen greifen zu Lebensmitteln, die aus natürlichen Zutaten bestehen. MILRAM beginnt damit seine Frühlings- und GewürzQuarks ohne Zusatz von Gelatine, Konservierungs- und Farbstoffen herzustellen – für einen natürlichen Genuss. Unter dem trendorientierten Sortiment, „Unser Quark des Jahres“ sorgen neue Sorten für mehr Abwechslung.

 
50 und so frisch!

Andere feiern Geburtstag – wir Geburtstagsjahr! Und alle sind eingeladen. Wir schwelgen in Erinnerungen, wir Schnacken statt chatten, machen „Paardy“ auf nordisch und kochen zusammen mit Freunden und Familie. Feier mit und nimm an unserem großen Jahresrad-Gewinnspiel teil. Es erwarten dich tolle Sofortgewinne und ein deftiger Hauptpreis.

Überraschend neu interpretiert! Unsere Klassiker-Rezepte mit MILRAM FrühlingsQuark

Der FrühlingsQuark feiert 50 jähriges Jubiläum – Grund genug, um kurz die Zeit zurückzudrehen und sich an die Lieblingsgerichte aus der Kindheit zu erinnern. Passend zu unserer Zeitreise „Damals & Heute“, laden wir dich dazu ein, Rezepte von „Damals“ neu zu entdecken. Ganz gleich, ob sommerlich-leicht oder deftig würzig – mit diesen Rezeptklassikern – allerdings frisch interpretiert  versammelt sich garantiert die ganze Familie an einem Tisch. Lasst es euch schmecken!

Falscher Hase-Cupcakes

 

Gestovte Bohnen in FrühlingsQuark-Sauce mit gebratenem Kasseler

 

Heringsstipp

 

Kartoffel-Quarkpuffer mit Apfelkompott

 

Käse-Lauch-Suppe

 

Würzige Windbeutel