Milram

Leckere Grill-Rezepte

Jetzt geht’s heiß her!

Sitzt du schon auf heißen Kohlen und würdest gern direkt den Grill anwerfen und dir das Röstaroma in die Nase steigen lassen? Herkömmliche Bratwurst und klassischer Kartoffelsalat sind dir aber zu langweilig?  Dann pass jetzt auf, denn auf dem Rost lassen sich noch ganz andere Köstlichkeiten zubereiten! Wie wäre es zum Beispiel mit gegrillten Thunfisch-Spießen, serviert mit einer aromatischen Ingwer-Limetten-Sour Cream? Auch Gemüse-Variationen mit authentischen Gewürzen und fruchtig-herzhaften Dips machen sich auf jedem Grillfest wunderbar. Echte Fleischfans kommen mit einem saftigen Rib-Eye Steak oder herzhaften Lammkoteletts voll auf ihre Kosten.

Lass‘ dich von diesen und vielen weiteren Rezept-Ideen begeistern und freu‘ dich auf eine bunte gemischte Vielfalt aus Gemüse, Fisch, Salaten und Fleisch!

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.