brush
brush
logo
brushMoin!Hast du Lust, lässig mit mir in Bestform zu kommen?

Ich bin Nina und zeige dir auf meinem Instagram-Kanal @ninamarleen, wie DU zu mehr Power kommst! Bist du bereit locker und entspannt durchzustarten?
Wie heißt du?

brushMoin!

, jetzt wird tüchtig Protein-Power aufgetischt!Jetzt wird tüchtig Protein-Power aufgetischt!

Ob Sattmacher-Salat, cremige Bowl oder Power-Stulle – mit unserer Rezeptvielfalt aus frischen Zutaten und unserem Protein-Power-Team schaffst du die Grundlage für deine Bestform.

, mach mit und gewinne wöchentlich ein Fitness-Paket!Mach mit und gewinne wöchentlich ein Fitness-Paket!

Gewinne wöchentlich ein Fitness-Paket von MILRAM! Nimm einfach an unseren kleinen, entspannten Mitmach-Aktionen teil, mit denen du ganz locker durchstarten kannst.

, ich gebe dir 10 fitte Tipps für deinen Alltag!Ich gebe dir 10 fitte Tipps für deinen Alltag!

Lässig in Bestform kommst du auch ganz entspannt im Alltag. Mit Ninas 10 fitten Tipps machst du aus alten Lastern lockere Fitness-Helfer, die dir in der täglichen Routine tüchtig Power bringen. Probier’s mal aus!

, ab nach draußen! Ich zeig dir ein paar einfache Übungen, mit denen du lässig in Bestform kommst!Ab nach draußen! Ich zeig dir ein paar einfache Übungen, mit denen du lässig in Bestform kommst!

Bei uns im Norden ist Sport nicht an einen bestimmten Ort geknüpft. Hauptsache wir sind in Bewegung. Ob an der frischen Luft, oder auch mal spontan zuhause auf der Matte: Übungen müssen unkompliziert sein und uns lässig in Bestform bringen!

ProteinRezepte
Rezepte mit viel Protein-Power!
MITMACHEN &Gewinnen
Mitmachen & Gewinnen!
FITTETipps
Fitte Tipps
Ninas TopGrundübungen
Grundübungen
recipe
recipe
recipe
recipe
recipe
recipe

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.