Milram

Wärmstens zu empfehlen:

Grillen an der Waterkant

Grillen, wie es einem schmeckt: Unseren Grill-Experten Brian Bojsen fasziniert die Freiheit, die man beim Grillen in der Natur genießen kann. Bestimmt bist auch du schon Feuer und Flamme für Steak, Fisch & Gemüse vom selbstgebauten Holzgrill. Damit bei deiner spontanen Grill-Aktion nichts schief läuft, solltest du aber ein paar einfache Regeln beachten. Klick dich durch unsere Dos and Don’ts und sei bestens gerüstet, um an der Waterkant die Grillzange zu schwingen!

Dos and Don’ts
Ab an die Waterkant!

Nich’ lang fackeln:

Ab an die Waterkant!

Schnapp dir deinen liebsten Gewürz- oder KräuterQuark und dann geht’s ab an die Waterkant! Mit ’nem schnell entfachten Feuer, ein paar Kumpels und einfachen Rezeptideen lässt du am Grill die Funken fliegen. Dabei helfen dir die Tipps von Brian Bojsen, der schon an jedem Strand der Welt die Kohlen zum Glühen gebracht hat. Klick dich rein und lerne das Handwerk unseres Grill-Experten!

FEUER FREI