Milram

Nich’ lang fackeln - abhaken:

deine Checklist für die Waterkant

Du sitzt schon auf heißen Kohlen und willst endlich loslegen, bist dir aber noch unsicher welche Ausstattung du fürs Grillen an der Waterkant benötigst? Dann kommt hier die Lösung: Die ultimative Checklist, entwickelt mit unserem Grill-Experten Brian Bojsen, auf der nur das draufsteht, was du wirklich brauchst. Grillthermometer, Spiritus und sonstigen Landratten-Kram suchst du da vergebens. Stattdessen zeigen wir dir, welche einfachen Gegenstände vielfältig einsetzbar sind. Also: Nich’ lang fackeln, Checklist abhaken, Freunde einpacken und deiner spontanen Grillerei an der Waterkant steht nichts mehr im Weg!

Ab an die Waterkant!

Nich’ lang fackeln:

Ab an die Waterkant!

Schnapp dir deinen liebsten Gewürz- oder KräuterQuark und dann geht’s ab an die Waterkant! Mit ’nem schnell entfachten Feuer, ein paar Kumpels und einfachen Rezeptideen lässt du am Grill die Funken fliegen. Dabei helfen dir die Tipps von Brian Bojsen, der schon an jedem Strand der Welt die Kohlen zum Glühen gebracht hat. Klick dich rein und lerne das Handwerk unseres Grill-Experten!

FEUER FREI