Milram

Nahe Sankt Peter-Ording

Auf’n S(ch)nack in der MILRAM WG

Ein gemütliches Ferienhaus an der stürmischen Nordseeküste in der Nähe von St. Peter-Ording. Genau hier haben drei Bloggerinnen und unsere liebe Tessa ein entspanntes Wochenende verbracht. Einmal so richtig abschalten, die norddeutsche Ruhe genießen und einfach mal die Beine hochlegen. Unsere vier Mädels zeigen, dass entspannen nicht nur rumsitzen bedeutet. Begleite uns in die MILRAM WG!

Wo Frische

zu Hause ist

So geht Entspannung:

Abschalten und Kraft tanken!
Spontan ’ne kleine Auszeit

Spontan ’ne kleine Auszeit

Tasche packen, ab ins Auto oder in den Zug und einfach losfahren. Egal, ob allein oder mit Freunden: Ein spontanes Wochenende in einer anderen Umgebung bringt frischen Wind in den alltäglichen Trott. Für diese ganz persönliche Auszeit bedarf es oft nicht mal viel Planung. Irgendwo findest du immer ein Plätzchen im Hotel, Ferienhaus oder auf dem Campingplatz. Sei spontan und probier’s aus – du wirst überrascht sein, was so ein Kurztrip für Körper und Seele alles bewirken kann. Unsere Mädels haben es vorgemacht. Jetzt bist du an der Reihe – Entspannung ist angesagt!

 

 

Produktbild Milram Friesendrink

Ganz gelassen Schluck für Schluck

Wenn mal keine Zeit zum Verreisen bleibt, dann hol dir die Heimat der Frische doch einfach nach Hause! Eine kleine Genießer-Pause mit unserem cremig-fruchtigen Friesen Drink bringt dir in stürmischen Zeiten im Nu die norddeutsche Gelassenheit zurück.

Jetzt entdecken

Auf’n S(ch)nack mit MILRAM

Unterwegs in der Heimat der Frische

Was macht die Heimat der Frische eigentlich aus? Willst du mit uns auf eine norddeutsch-entspannte Entdeckungsreise gehen? Wir haben Tessa und Christiane mit dem MILRAM Mobil kreuz und quer durch den Norden geschickt. Die Route: Immer der Nase nach. Das Motto: „Auf’n S(ch)nack mit MILRAM“. Das Ziel: Neue Leute kennenlernen, leckere Rezepte entdecken und interessante Orte besuchen. Ansonsten gilt: Schnacken und snacken bis alle Fragen geklärt sind und keiner mehr Hunger hat. So geiht dat!