Milram

Entdecke Kalder Kaffee

auf dem Hurricane Festival

Gestern schon den ganzen Tag getanzt und jetzt zu müde für die Lieblingsband? Kennt jeder Festivalgänger zu gut. Damit du dich von deinen Festival-Kumpels nicht mehr durch den Matsch ziehen lassen musst, gibt’s auf dem Hurricane Festival jetzt ’nen echten #Wachmacher: Kalder Kaffee! Kräftiger Cold Brew Coffee dreht mit laktosefreier Milch den Bass in dir auf. An unserem Festival-Stand kannst du dir kreative Cocktails mixen lassen, zu unseren angesagten DJs richtig abgehen oder in unserer Fotobox Festival-Erinnerungen mit deinen Freunden festhalten. Du hast noch kein Ticket fürs Hurricane? Dann aber schnell: Auf Facebook und Instagram verlosen wir jeweils 10 x 2 Tickets für das Musik-Spektakel auf dem Eichenring in Scheeßel. Worauf wartest du noch?

Entdecke Kalder Kaffee
Mit Kalder Kaffee
wache Festival-Momente erleben

Auf dem „Playground“, einem Bereich direkt vor dem Eingang auf das Festival-Gelände, findest du unser Wach-Zelt. Komm einfach vorbei und stoß mit ’ner gratis Buddel Kalder Kaffee auf deine Festival-Zeit an! Dazu kannst noch einiges mehr bei uns erleben:

Wach-Bar
An unserer Wach-Bar mixen dir unsere Barkeeper eigens für Kalder Kaffee kreierte Drinks, mit denen du mal etwas Neues ausprobieren kannst. Probier doch mal den Gin-Tonic-Spezial oder unseren Kaffee-Martini-Cocktail!

Angesagte Musik
Ist doch klar: Wenn wir Kalder Kaffee aufs Hurricane bringen, dürfen angesagte Musik-Acts nicht fehlen. Steve Clash und die King Kong Kicks sorgen an den Platten dafür, dass du dich bei uns nicht nur wach trinken, sondern auch wach tanzen kannst.

Rasante Action
Wie wach bist du? Bei unserem Reaktionsspiel kannst du es unter Beweis stellen und sogar etwas gewinnen!

Bleibende Erinnerungen
Die schönsten Momente möchte man gerne für immer festhalten. Dann tu’s doch! Schnapp dir deine Freunde und rein in unsere Fotobox. So wach saht ihr noch auf keinem Foto aus!

Mit diesen Festival-Tipps
läuft dein Festival norddeutsch-entspannt
bist du an jedem Ort wach auf Norddeutsch

Mit MILRAM Kalder Kaffee

bist du an jedem Ort wach auf Norddeutsch

Ob auf dem Festival, in der Uni oder bei ’ner langen Autofahrt – wenn in deinem Kopf Ebbe herrscht, flutet unser Kalder Kaffee dich so richtig durch. Mit kräftigem Cold Brew Coffee und laktosefreier Milch zubereitet, ist er dein norddeutsch-entspannter Wachmacher in jeder Situation – ganz ohne Schnickschnack! Denn Zuckerzusatz und künstliche Zusatzstoffe suchst du in MILRAM Kalder Kaffee vergebens. So geht wach auf Norddeutsch!

Jetzt entdecken