Milram

Auch ohne Vorsätze:

nordisch-entspannt fit werden

In der Heimat der Frische sehen wir das ganze Fitness-Ding ’n büsschen entspannter. Die Arbeit und die steife Brise halten uns da schon genug auf Trab. Aber wenn man entspannt wat für sich und seinen Körper tun kann und es auch noch gut schmeckt, dann nehmen wir das gerne mit – kann ja nich’ schaden, ne!?

Auch ohne Vorsätze:

Fitness-Futter vom Land:

schmeckt frisch und gibt Kraft

Wir geben zu: Bei uns im Norden haben wir immer tüchtig Hunger, da kommt dann auch mal wat Deftiges auf’n Teller. Aber wer will es uns verdenken? Wo viel geackert wird, da wird halt auch viel gefuttert. Umso besser, wenn man so’n paar Alternativen zur Hand hat, die einen wieder auf Linie bringen. Hier gibt’s ’n paar leckere Rezepte, die dich fit machen!

Praktische Tipps
für ’ne flotte Figur
Da mach dir mal keinen Kopp:
So ’ne Stulle geht immer!

In der Heimat der Frische gibt’s keine lästigen Ernährungspläne. Wir achten einfach darauf, dass wir uns gesund und ausgewogen ernähren und viel an die frische Luft gehen. So bleibt man ganz entspannt fit und muss auf nichts verzichten – auch nicht auf unsere pfiffigen Rezepte. Hier gibt’s ’n paar kreative Ideen, wie man aus Brot und unseren Käseoriginalen leckere Stullen schmieren kann. So haste dat noch nie gesehen, kiek da mal vorbei!

ZU DEN KÄSESTULLEN