Mach deine Fanparty

zum Sommermärchen!

Der nächste große Fußball-Sommer steht vor der Tür! Und natürlich wird auch diesmal wieder tüchtig mitgefiebert und gefeiert. Im Norden haben wir für solche Fanpartys ja so unsere Tipps und Rezepte. Und die wollen wir mit dir teilen. Entdecke nützliche Party-Tipps, lustiges Fan-Wissen und lass dir von unserem „Kuhrakel“ leckere Rezeptideen vorschlagen. Mit dabei: unsere diesjährigen Neuprodukte BruschettaQuark und Kartoffel Creme sowie die limitierten FAN PÖTTE FrühlingsQuark, Zaziki und Sour Cream in Mannschaftsgröße.

Leckere Voraussagen vom MILRAM Kuhrakel

Schon wieder Butter bei die Fische? Nö. Zur Grillsaison darf’s auch mal was anderes sein. Unser Kuhrakel liefert dir die perfekten Rezeptvorschläge für deine Fanparty – in brasilianischem Tempo und gleichzeitig auf ganz entspannte, norddeutsche Art. Viel Spaß beim Entdecken!

Das perfekte Rezept für deine Fanparty!

Unser Kuhrakel hat gesprochen! Na, is dat wat nach deinem Geschmack? Dann klicke einfach auf das Rezeptbild, probiere es aus und lass es dir zusammen mit deinen Partygästen schmecken. Oder frag unser Kuhrakel einfach nach einem anderen Rezept.

Die Stars auf deiner

Fanparty

MILRAM Fan-Lieder

In der Heimat der Frische geht’s im Fußball-Sommer natürlich rund. Da wird auch schon mal ein Fan-Gesang angestimmt und alle steigen mit ein. Also Lauscher auf!

Hör dir hier unsere aktuellen Fanlieder zur Grillsaison an!

Die besten Tipps

für deine Fanparty.

Sommerlaune auch bei Wind und Regen.

Auch im Sommer kann dat mal ‘n büschen pitschern. Aber davon lassen wir uns nicht die Fanparty vermiesen. Wir finden: Sommer is ‘ne Frage der Einstellung! Du kannst ja deinen Freunden schon mal die Gummistiefel bereitstellen und Sonnenbrillen verteilen. Dazu noch ‘n Schirmchen in den Drink und ‘nen Strohhut auf – da kommt die Sommerlaune von ganz allein.

Und auf einmal sind sie alle da …

Hier bei uns im Norden ist das ja so: wenn einer Grillkohle kauft, spricht sich das schnell rum und ruckzuck hat man das halbe Dorf im Garten. Macht ja auch mehr Spaß mit vielen Leuten. Wenn bei deiner Fanparty plötzlich mehr und mehr Gäste auftauchen, bleib norddeutsch entspannt und lass alle mitfeiern. Das sorgt für Stimmung! Und wenn’s keine Plätze mehr gibt, kommt halt der Wohnzimmersessel raus in den Garten.

"Kuhles" Fußball

Fan-Wissen!

Heftig jubeln, deftig futtern!

Wenn die Spannung steigt und der Hunger durch das ganze Anfeuern immer größer wird, muss was Deftiges her. Denn spätestens in der Halbzeitpause ist bei deinen Gästen Kraft tanken angesagt. Wir haben dir die richtigen Rezepte zusammengestellt, damit deine Fanparty auch in die Verlängerung gehen kann.

Zu den rezepten

Bring die Kuh aufn Tisch!

Was wäre eine Fanparty ohne Deko? Aber keine Sorge, wir haben genau das Richtige für dich! Vergiss mal die gelben und roten Karten und lade dir lieber passend zum Fußballsommer tolle Tischkarten für deine Fanparty herunter. So bringst du ein Stück Heimat der Frische und jede Menge gute Laune auf den Tisch.

Tischkarten herunterladen

Und was tippst du so?

Wenn es hier bei uns im Norden um Voraussagen geht, liegt man mit leichtem Nieselregen, Wind und ein wenig Sonne fast jeden Tag richtig. Windstille, strahlender Sonnenschein und wolkenfreier Himmel sind eher riskante Tipps. Aber da in diesem Sommer die ganze Welt auf Fußballergebnisse und nicht auf das Wetter tippt, schließen wir uns einfach mal an. Deshalb gibt’s für dich und deine Freunde hier den Tippspiel-Plan zum Download!

spielplan herunterladen

Mit Käse-Snacks den Volltreffer landen!

Damit du mit deinen Freunden jedes Spiel vom Anpfiff bis zur Siegesfeier so richtig genießen kannst, dürfen auch die kleinen Snacks für zwischendurch nicht fehlen. Da haben wir ein paar leckere Käse-Rezepte für dich. Schnell und einfach zubereitet und dank unserer Käsevielfalt so abwechslungsreich wie die Ballkünste eines Profis. Da ist jeder zufrieden, selbst wenn das Fußballspiel an diesem Tag Käse ist. 

Käserezepte herunterladen