Milram

Dat war’s mit

gratis Skyr.

Unsere „Gratis Testen-Aktion” ist ausgelaufen. Fruchtig-erfrischend mit tüchtig Eiweiß und wenig Fett: Unser neuer Skyr Drink ist ein satter Schluck Fitness.  

Mehr über unsere Sky-Produkte erfährst du hier: 

Skyr entdecken

Skyr? Was das denn?

Workout auf norddeutsch? Das heißt bei uns, sich auf entspannte Art fit und in Form zu fühlen. Denn durch die steife Brise wird hier jede Aktivität im Freien zum kleinen Workoutmoment. Und um uns dafür so richtig zu stärken, haben wir aus dem „Quark der Isländer“ und `nem ordentlichen Schuss Fruchtsaft unseren neuen Skyr Drink gemacht. Mit tüchtig Eiweiß und kaum Fett sorgt er für ordentlich Kraft für den Tag oder füllt deine Speicher zwischendurch wieder auf, wenn die Ebbe dich unerwartet trifft.

Zu den Skyr Drinks

Workout auf norddeutsch

In der Heimat der Frische bist du draußen aktiv, um dich fit zu machen. Und die steife Brise macht’s immer zum Workout auf norddeutsch. Da brauchst du halt auch was, das dich kraftvoll sättigt, ohne zu belasten.  
Ein leckeres Frühstück aus Müsli oder Früchten mit Skyr schafft dir ’ne anständige Grundlage für den Tag. Und wenn die Ebbe dich unerwartet trifft, einfach ’nen Schluck Skyr Drink trinken, das füllt die Speicher auch zwischendurch wieder auf. 

Nebenbei bietet Skyr die entspannte Art, was für die Fitness zu tun. Denn fit müssen wir hier im Norden sein, schließlich packen wir gerne mal an.  

Skyr entdecken
Unsere leckeren Skyr Rezepte
am besten gleich ausprobieren!