Milram

Skyr Drink

jetzt gratis testen!

Workout auf norddeutsch? Das heißt bei uns, sich auf entspannte Art fit und in Form zu fühlen. Denn durch die steife Brise wird hier jede Aktivität im Freien zum kleinen Workoutmoment. Und um uns dafür so richtig zu stärken, haben wir aus dem „Quark der Isländer“ und `nem ordentlichen Schuss Fruchtsaft unseren neuen Skyr Drink gemacht. Mit tüchtig Eiweiß und kaum Fett sorgt er für ordentlich Kraft für den Tag oder füllt deine Speicher zwischendurch wieder auf, wenn die Ebbe dich unerwartet trifft. Glaubst du nicht? Dann jetzt eine der beiden Sorten gratis probieren!

Kassenbon hochladen
Und so funktioniert's
Schritt 1Eine Sorte der Aktionsprodukte kaufen
Schritt 2Kassenbon fotografieren und hochladen
Schritt 3Kontodaten oder Paypal angeben
Schritt 4Geld zurückbekommen
Jetzt Kassenbon hochladen

Bei Fragen zur Teilnahme oder zum Status deiner Überweisung wende dich bitte an feedback@coupies.de.

Skyr? Was das denn?

Quark? Joghurt? Skyr ist so ein büschen von beidem. Besondere Kulturen machen ihn richtig cremig-frisch und dazu hat er tüchtig Eiweiß und wenig Fett. Das schätzten bereits die Wikinger, die das Kraftpaket vor Jahrhunderten nach Island brachten. Denn da war das Leben noch hart und du brauchtest viel Kraft für den Tag. 

Klingt gut, oder? Deshalb haben wir uns gedacht, das können wir auch! Schließlich sollen die ersten Siedler auf Island auch Friesen gewesen sein. Drum gibt’s bei uns den „Quark der Isländer“ neu als Naturvariante zum Löffeln, mit ’nem ordentlichen Schuss Fruchtsaft als Drink und sogar als Eis. 

Zu den Skyr Drinks

Workout auf norddeutsch

In der Heimat der Frische bist du draußen aktiv, um dich fit zu machen. Und die steife Brise macht’s immer zum Workout auf norddeutsch. Da brauchst du halt auch was, das dich kraftvoll sättigt, ohne zu belasten.  
Ein leckeres Frühstück aus Müsli oder Früchten mit Skyr schafft dir ’ne anständige Grundlage für den Tag. Und wenn die Ebbe dich unerwartet trifft, einfach ’nen Schluck Skyr Drink trinken, das füllt die Speicher auch zwischendurch wieder auf. 

Nebenbei bietet Skyr die entspannte Art, was für die Fitness zu tun. Denn fit müssen wir hier im Norden sein, schließlich packen wir gerne mal an.  

Skyr entdecken
Unsere leckeren Skyr Rezepte:
Am besten gleich ausprobieren