Milram

Rabatt-Aktion vorbei:

Wir sind WACH fürs JETZT!

Ihr habt aufgedreht und unseren KALDER KAFFEE in vier leckeren Sorten probiert. Wir sind sicher: Unser #Wachmacher hat euch gezeigt, was in ihm steckt und euch auf Kommando ins JETZT katapultiert! Leider ist unsere Rabatt-Aktion mit Coupies und Edeka vorbei, aber schon bald starten wir unsere nächste Aktion. Schaut also bald mal wieder hier vorbei. Mit unserem Newsletter und auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal halten wir euch immer auf dem Laufenden – jetzt schnell abonnieren und immer informiert sein!

Vertreibt euch doch die Zeit bis zur nächsten Aktion mit unseren leckeren KALDER KAFFEE Rezepten. Den #Wachmacher als Gin-Tonic-Spezial, Kaffee-Brownie und in weiteren Kreationen findet ihr mit Klick auf den Button!

REZEPTE ENTDECKEN

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.