Milram

Kalder Kaffee

jetzt gratis wachmachen!

Kopp leer, aber noch richtig viel zu tun auf dem Tisch? So’n Tief hat jeder von uns mal. Aber entscheidend ist nicht, wie du in das Tief reingekommen bist, sondern wie du da schnellstmöglich wieder rauskommst. Wir haben da jetzt was, dass dich wieder hochzieht und richtig wachrüttelt. Unser Kalder Kaffee kombiniert kräftigen Cold Brew Coffee mit laktosefreier Milch. Schmeckt richtig klar und macht ordentlich wach. Da versteht sich von selbst, dass wir kein Extragedöns und Schnickschnack wie Zuckerzusatz oder künstliche Zusatzstoffe brauchen. Bist du bereit für "Wach auf Norddeutsch"? Dann gönn’ dir jetzt ’ne gratis Buddel!

Kassenbon hochladen
Kalder Kaffee
Und so funktioniert's
Schritt 1Eine Sorte der Aktionsprodukte kaufen
Schritt 2Kassenbon fotografieren und hochladen
Schritt 3Kontodaten oder Paypal angeben
Schritt 4Geld zurückbekommen

Bei Fragen zur Teilnahme oder zum Status deiner Überweisung wende dich bitte an feedback@coupies.de.

Mach jede Tageszeit zur Wachzeit

Mach jede Tageszeit zur Wachzeit

Das Beste an Kalder Kaffee? Du kannst ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit genießen. Weil is’ doch so: Über so ’nen Tag hinweg gibt es viele Momente, in denen man sich nach einem Wachmacher sehnt, der einen ein bisschen durchzieht. Das beginnt beim Aufstehen nach einer langen Nacht, und endet abends, wenn du mit deinen Freunden den Abend ausgelassen verbringen willst, sich aber langsam schon die Müdigkeit in dir breit macht. Damit ihr noch bis in die Nacht hinein klönen und feiern könnt: Ein Kalder Kaffee zwischendurch bringt euch wieder auf Kurs!

Kalder Kaffee entdecken

Cold Brew Coffee liegt im Trend

Cold Brew Coffee klingt ja erstmal nur nach kaltem Kaffee, ist aktuell aber in den Kaffeehäusern großer Städte schwer angesagt. Hinter Cold Brew Coffee verbirgt sich ein besonderes Herstellungsverfahren, das deinen Kaffee angenehm bekömmlich und klar-aromatisch macht. Wie das geht? Ganz einfach: Grob gemahlene Kaffeebohnen und Wasser in ein Gefäß füllen und das erstmal einige Stunden ziehen lassen. Anschließend … Moment, bevor wir jetzt hier lang schnacken, schau dir doch einfach unsere Infografik zu Cold Brew Coffee an und erfahre, was in Kalder Kaffee steckt.

Cold Brew Coffee entdecken
Cold Brew Coffee liegt im Trend