Milram

Unsere Frischebox-Aktion

ist leider vorbei

Unsere Frischebox-Aktion war ein voller Erfolg. Ihr habt uns die praktischen Aufbewahrungsboxen von koziol ORGANIC aus den Händen gerissen, sodass wir sogar noch einmal nachbestellen mussten. Danke, dass euch ressourcenschonende Aufbewahrung genauso am Herzen liegt wie uns. Schon bald starten wir unsere nächste Aktion. Schaut also bald mal wieder hier vorbei. Mit unserem Newsletter und auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal halten wir euch immer auf dem Laufenden – jetzt schnell abonnieren und immer informiert sein!

Vertreibt euch dir doch die Zeit bis zur nächsten Aktion mit Tipps & Rezepten rund um den Spargel. So startest du richtig lecker in den Sommer!

Jetzt entdecken
Frisch verlieben in Käse von MILRAM

Was wir am Norden lieben? Die Weite der Dünen, das Rauschen der Wellen und natürlich die steife Brise um die Nase. Aber bei uns geht Liebe auch durch den Magen: Entdecke jetzt unseren kräftigen Küstenkäse, cremigen Müritzer, milden Benjamin oder eine von 16 weiteren Käsesorten im Kühlregal und an der Käsetheke. Genieße unsere einzigartige Käsevielfalt gemeinsam mit deinen Liebsten! 

Jetzt verlieben

Unsere Käsevielfalt

für Käseliebhaber

Mein Kochbuch

Die Rezeptkladde: so funktioniert’s
Auch, wenn wir hier im Norden manchmal etwas tüddelig sind, Rezepte vergessen war gestern! Du hast was entdeckt, das du dir unbedingt schmecken lassen willst? Dann ab damit in deine Kladde! Mit einem Klick aufs Icon werden sie hier gespeichert. So geht nix verloren und du kannst drauflos brutzeln.


Rezept in Kladde speichern


Rezept wurde in Kladde gespeichert

Zu den Rezepten

Gut zu wissen:

Cookies weg, Kochbuch weg!

Wenn du deine Cookies löschst, verschwinden auch deine gesammelten Rezepte in der Kladde. Vorher also besser einmal abspeichern oder ausdrucken, dann ist auch nix futsch.

Wichtig: Deine Rezepte werden nur auf dem Gerät gespeichert, das du dafür benutzt hast. Speicherst du ein Rezept z. B. auf deinem Smartphone, findest du es auch nur da wieder. Brauchst du es auf deinem Laptop, speicher es dort einfach nochmal.

Rezept wurde dem Kochbuch hinzugefügt.

Dieses Rezept befindet sich bereits in der Liste.