Dat war's mit

gratis Müritzer herzhaft.

Unsere "Gratis Testen"-Aktion ist ausgelaufen. Wir hoffen, dir hat's geschmeckt! Wirf doch auch mal 'n Auge auf unsere anderen Aktionen – dat lohnt sich.

Mehr über unseren Müritzer erfährst du übrigens hier:

Müritzer entdecken

Für jeden Geschmack is' wat dabei…

In jeder Familie gibt es ein paar Originale, die genau wissen, worauf es ankommt. Für den einen muss der Käse kräftig sein wie die nordfriesische Luft oder intensiv wie die Küste. Und weil auch in der Heimat der Frische jeder seinen eigenen Kopf hat, haben wir für jeden Geschmack einen passenden Käse. Denn neben unseren Käseoriginalen kriegen wir mit unseren Milden, Zutaten- oder Klassikersorten die ganze Familie an einen Tisch und ordentlich satt.

Käseoriginale entdecken

Das Original von der Müritz

Originale kann man nicht nachmachen. Muss man auch nicht. Für den echt cremig-würzigen Geschmack gibt’s schließlich den Müritzer original. Unverwechselbar wie seine Herkunft: Die Müritz. Klassisch auf einem deftigen Schwarzbrot oder als Snack zu Wein und Bier – Müritzer original geht immer.

Jetzt das Original entdecken