Paardy auf Nordisch: Das MILRAM Gewinnspiel-Quiz

Unser MILRAM FrühlingsQuark wird 50. Feier mit uns seinen runden Geburtstag und gewinne mit etwas Glück tolle Party-Preise.

Von Klönschnack bis pappsatt:
Wir fragen – du feierst!

Teste jetzt dein Wissen über den Norden und wie man in der Heimat der Frische am besten feiert. Wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast, kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück tolle Party-Preise gewinnen. Und wer weiß – vielleicht bringen dich die sechs Fragen noch auf die eine oder andere Idee für deine nächste Party.

Schon mal nich schlecht!

Schade – du hast nicht alles gewusst. Probiere es doch gleich nochmal. Denn erst wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast, kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück tolle Party-Preise gewinnen. Übrigens: Was du jetzt neu lernst, kannst du als Anregung für deine nächste, echt nordische Party nehmen. Wir wünschen schon mal viel Spaß.

Nochmal rätseln
Jetzt registrieren

Der klassische Friesennerz ist gelb und verbreitet auch bei schlechtem Wetter ganz schnell gute Laune.

Solltest du gerade nicht am Meer wohnen, kannst du dir aber auch mit Strohballen und Schaffellen eine Umgebung wie hinterm Deich schaffen.

Das Endstück eines Brotlaibes heißt auch manchmal Knäusle, Mürggel, Feetze, Riebel oder Rumptschn. Und mit etwas frischem MILRAM FrühlingsQuark schmeckt sogar der Knust noch richtig lecker.

Nochmal rätseln
Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und gewinnen!

Damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können, brauchen wir noch ein paar Informationen von dir

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe deine Angaben.

*Pflichtfeld

Zurück
Teilnehmen

Vielen Dank!

Deine Teilnahme war erfolgreich. Wir drücken dir die Daumen!

Erfahre mehr über unser Geburtstagskind

Hier geht’s lang

Teile unser „Paardy auf Nordisch: Das MILRAM Gewinnspiel-Quiz“ und erzähle deinen Freunden davon!

Leckere Partyrezepte mit MILRAM FrühlingsQuark

Schlemmerbrot

Saftig belegte, gebackene Scheiben - auch optisch ein Schmaus.

Fächerkartoffeln

Frischer Wind für Kartoffeln: mit Paprika und Käse saftig gefüllt.