Unsere Heimat der Frische

Hier, wo Natur noch Natur ist und eine frische Brise unsere Kühe morgens wachküsst, wo Gemeinschaft noch zählt und das saftig frische Grün in die Wolken wächst, hier ist die Heimat der Frische.

Erlebe die Heimat der Frische

Unsere Landwirte

Eine starke Gemeinschaft

Dass die Qualität unserer leckeren MILRAM Produkte stimmt, dafür sorgen zuallererst unsere Landwirte, die uns mit der frischen Milch ihrer Kühe versorgen.

Mehr

Ernährung und Gesundheit

Alles was du über Milchprodukte wissen solltest

Milchprodukte sind gut für den Körper und Geist, denn sie enthalten viele wichtige Mineralstoffe, wie z.B. Calcium. 

Mehr

Das ist die Heimat der Frische

MILRAM von Anfang bis heute

Die Erfolgsgeschichte des FrühlingsQuarks

Fachleute erklärten ihn für verrückt als Fritz Pahlke 1964 für MILRAM Quark mit verschiedenen Zutaten mischte. Doch der Erfolg gab ihm Recht. Lies mehr über die spannende Geschichte, über die Erfindung des  FrühlingsQuarks.

 

Mehr

Die MILRAM Qualitäts-Garantie

So entsteht unser einzigartig frischer MILRAM Genuss

Hier, in der Heimat der Frische, entstehen unsere Milchprodukte aus frischer Milch und sorgfältig ausgewählten Zutaten. Für unsere regionale Gemeinschaft aus Milchbauern sind Tradition, Verantwortung und der schonende Umgang mit der Natur selbstverständlich. 

mehr